Praxis Transportbeton 2022 – Film ist online

BettertimesWPAktuelles

Praxis Transportbeton 2022

Die Dekarbonisierung der Betonbauweise, Klimaschutz und Kreislaufwirtschaft sowie weitere aktuelle Themen aus Forschung und Praxis standen am 14. und 15. September auf dem Programm der Fachtagung „Praxis Transportbeton 2022“. Veranstaltungsort war das Hotel Titanic Chaussee in Berlin. Rund 250 Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren der Einladung gefolgt. In einer begleitenden Fachausstellung präsentierten 30 Unternehmen benachbarter Branchen neue Produkte und Dienstleistungen für die Transportbetonindustrie. Wir hatten große Freude an der Veranstaltung und möchten uns noch einmal herzlich bei allen Referentinnen und Referenten, Ausstellern sowie allen Gästen bedanken, dass unsere Tagung so erfolgreich verlaufen ist. Einen kleinen Rückblick haben wir nun in einem Film zusammengefasst.